Geballte Kompetenz im Bereich Umwelt-Compliance​

Unser Team

NovaLoop GmbH – Sandra Harris

Sandra Harris

Regulatory Environmental Performance & Sustainability

Co-Founder

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Managerin von Projekten für weltweit ansässige Unternehmen und Senior Consultant, in den Bereichen „Umweltcompliance“ und „erweiterter Herstellerverantwortung“, vereint Sandra fachliches Wissen mit kaufmännischen und administrativen Fähigkeiten. Als Projektmanagerin setzt sie unsere Kundenprojekte erfolgreich um und steht für unsere Kunden als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.

„Die effiziente und reibungslose Einbindung von Nachhaltigkeitsaspekten und Umweltcomplianceprogrammen sowie Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung, auch in bereits bestehenden Strukturen und Abläufe unserer Kunden, ist für mich eine Herausforderung, die ich mit großer Freude und Zuverlässigkeit unterstütze. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden bilden dabei immer den Kern meiner Tätigkeit.“