Karriere

Wir suchen Experten mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten, die an Nachhaltigkeitskonzepte glauben und Teil eines interdisziplinären Teams werden möchten!

Wir freuen uns auf engagierte Menschen, die Lust haben gemeinsam nachhaltige Konzepte für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen zu entwickeln und auf den Weg zu bringen. Wer wie wir fasziniert davon ist, Produkte, Lieferketten und Fertigungsprozesse nachhaltiger zu gestalten, hat in unserem Team die Möglichkeit, seine Überzeugungen zu teilen.

Als Team arbeiten wir jeden Tag zusammen, haben gemeinsame Ziele und pflegen einen respektvollen Umgang. Als Arbeitgeber mit Zukunftsvisionen freuen wir uns auf Ihre Kreativität, Ideen und Engagement. Als junges und innovatives Unternehmen bieten wir ein individuelles, eigenverantwortliches und flexibles Arbeitsumfeld.

Das Prinzip der Nachhaltigkeit bildet auch den Kern unserer täglichen Arbeit: Work-Life-Balance, Chancengleichheit, Diversität und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich.

Momentan ist unser Team vollständig!

Du hast Interesse an den Themen Nachhaltigkeit und Umwelt in der Industrie und suchst eine zukunftsorientierte Tätigkeit an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik? WIr freuen uns immer über Initiativbewerbungen und kommen bei Bedarf auf Dich zu.