Geballte Kompetenz im Bereich Umwelt-Compliance​

Unser Team

NovaLoop GmbH – Guy Kobani

Guy Kobani

Sales and Business Development

Co-Founder

Bevor Guy mit NovaLoop den Sprung in die Selbständigkeit gewagt hat, war er die letzten 8 Jahre als Sales und Business Development Manager bei verschiedenen Unternehmen aus den Bereichen Umweltberatung und Nachhaltigkeits- und Produktverantwortungssoftware tätig. Die Verknüfung von Nachhaltigkeitszielen mit Complianceanforderungen, unter Nutzung von individuell zugeschnittenen Digitalisierungslösungen, steht jetzt in Guys Fokus bei der Entwicklung von Servicekonzepten  der NovaLoop.

„Implementieren Unternehmen Softwarelösungen ohne zielgerichtete Einbettung in ein nachhaltiges Konzept zum Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagment, bleiben die Ergebnisse hinter dem eigentlichen Potential zurück oder, im schlimmsten Fall, können Compliancelücken entstehen die zu Nachteilen beim Produktmarktzugang führen können. Ich glaube an die individuellen Lösungen und Konzepte der NovaLoop, die es unseren Kunden individuell ermöglichen, Nachhaltigkeits- und Umweltdaten innerhalb der jeweiligen Lieferkette effizient zu erfassen und zielorientiert zu verwenden, um so zu den unternehmenseigenen Sustainable Development Goals beizutragen.“